Startseite
  Über...
  .bildlich.
  ~Partys
  ~her ausgerutschtes
  ~Gelehrte
  ~Lehrer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sprachstoerung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gymnasiasten - die Elite?

.

.

.

Rüder : Ihr hattet auf Nr. 3 und 4...

Eike: Nr. 3 auch??

.

Eike: Die ist ganz schön gläubisch.

Eike : Reinstecken und fertig....

.

Anna : Du bringst mich ganz auseinander!

.

Anna: Definitionsweise

.

Anna: Da hinten, da ist vorne!

.

Silly : Ich fortfahre jetzt weiter.

.

Mathe : hoch-t , Wurzel-t , (silly: ) Früchte-t

.

Silly : Dänemarkisch

.

Silly : Könnte bitte Ruhe einkommen.

.

Voss : Wo sind die Kasernen?

Silly: Ja, die muss er bauen

.

Ich hab jeden Artikel einzeln durchgegangen 

.

Jannik : Nina, wohnst du auch in der Schweiz?

Nina: Nein, ich heiße Nina!

.

Lisa : Wir haben gleich Physik!

Nina: Woran liegt das?

.

Glaubenshäuser der Juden?

Nina: Moschee ( meinte aber Synagoge)

.

Lisa im Test: Ich brauche Nachhilfe!

Mimi : Und ich eine Pistole...

.

Mimi: ein scherziger Scherz!

.

Schweizer : Ich denke, ich denke!

Mimi: Das denke ich auch!

.

M- T. : Darf ich da vorne kommen?

.

M-T : Ist Matthias noch offen?

.

Josi : They don’t have enough ...scheiße....(Verzweifelt weiß sie nicht mehr weiter...)

.

Josi: Das der Akzent mehr so auf das Hassen ist.

.

Lisa : Ich würde gerne zusammen mit Sandra und Mimi alleine in ein Zimmer

.

Schmitt: Die Antwort ist richtig! 100 Punkte!

Folke : Mir reichen 15.

.

Skopnik: Warum ist das so?

Viola: Weil sie es mir so gesagt haben!

.

Harnack: Aber wenn wir nach der Formel gehen ...

Julia: Scheiß Formel.

.

Ufuk: Philosophie ist ja eigentlich wie Matrix.

.

Folke in Philo: Können sie langsamer reden, mein Kopf tut weh.

.

Tilo: Wir sind geldlich abhängig.

.

Jannik: Die Vorgeschichte vom Ende...

.

Jannik: ...und sie war wirklich sehr verzweifelt in ihrer Verzweiflung...

Mathias : interpretatieren

.

Axel: Aber...Mitleid haben heißt doch nicht, dass man mit jemandem so wirklich mitleidet!

.


Nina: Also ich denke...
Felix: HA! Der war gut!

Anna-Lena: Das letzte was ich gehört war...

.

Frau Reli. J. : Wo gibts die 7 noch in der Bibel?

Mimi: Die 7 Zwerge!

 .

Jannik: Würd ich drauf sagen!

 .

Jonas: Das ist am frühesten her!

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung